Gäste aus der Villa Erica zu Besuch auf dem Klosterhügel

Am Mittwoch, 20. Mai 2015, kamen die Leiterinnen der Villa Erica mit den Schülerinnen des CPL 2014-2015 (des zehnten Schuljahres) aus Locarno auf den Klosterhügel.

Zusammen mit weiteren Pilgern aus dem Tessin feierten sie einen Gottesdienst in der Klosterkirche. Es ist die letzte Klasse unserer ehemaligen Sprach- und Handelsschule in Locarno. Sie alle kamen um zu danken:

• Die Leiterinnen Sr. Gerda Germann  und Sr. Sandra Brodmann – für alle Mädchen, die in den vielen Jahren seit der Eröffnung der Villa Erica gutes Rüstzeug nicht nur für den Beruf, sondern auch für ihr Leben geholt haben.
  • Die Mädchen dankten wohl für das gemeinsame Schuljahr, welches ihren weiteren Lebensweg ein Stück weit mitprägen wird.

Wir sind dankbar und freuen uns für und mit den Mädchen, wenn sie voll Hoffnung in ihr Leben schauen können und mit dem Gelernten weitere Schritte wagen.