HügelCafe

Im Hügelcafe werden alle Besucherinnen und Besucher des Klosters bedient. Speziell sind unsere vielen Kaffee- und Teesorten sowie das in der Klosterküche hergestellte Gebäck.

Öffnungszeiten

Täglich 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Das HügelCafe bleibt am 24. und am 25. Dezember geschlossen.

 

Kontaktangaben

Sie erreichen uns für Reservationen oder sonstige Anliegen unter der Telefonnummer 041/825 24 23. Unsere E-Mail-Adresse lautet huegelcafe@kloster-ingenbohl.ch .

Angebote
Verschiedene Kaffeetypen
Verschiedene Teesorten
Snacks

Huegelcafe02
06_huegelcafe

Videobeitrag von kath.ch zur Eröffnung des Hügelcafés:

Höre, Herr, meine Worte, achte auf mein Seufzen! Vernimm lein lautes Schreien, mein König und mein Gott, denn zu dir flehe ich. Herr, am Morgen hörst du mein Rufen, nach dir halte ich Ausschau.

Aus Psalm 5, Einheitsübersetzung 2016