Medienveranstaltung: Schlussbericht Expertenkommission

Sehr geehrte Medienschaffende
Sehr geehrte Interessierte

Die unabhängige Expertenkommission als Studienverfasserin und die Provinzleitungen der Mutterprovinz Schweiz und der Provinz Westschweiz der Ingenbohler Schwestern als Auftraggeberin laden Sie zur Medienkonferenz anlässlich der Vorstellung des Schlussberichtes „Ingenbohler Schwestern in Kinderheimen“ ein.

Die Veranstaltung findet wie folgt statt:

Wann: Mittwoch, den 23. Januar 2013, 10.15 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
Wo: Exerzitienhaus Kloster Ingenbohl, Klosterstrasse, Exerzitiensaal 9. Stock

Bitte beachten Sie den Lageplan für die Anfahrt. Wir bitten Sie höflich, Fahrzeuge ausschliesslich an den gekennzeichneten Stellen zu parkieren.

Der Bericht wird den angemeldeten Medienvertretern im Anschluss an die Medienkonferenz in gedruckter Form überreicht und in digitaler Form hier auf der Website des Klosters zur Verfügung gestellt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erwünscht. Wir bitten Sie, uns den Anmeldetalon zuzufaxen oder via E-Mail zu übermitteln.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und grüssen Sie freundlich

Unabhängige Expertenkommission Ingenbohl