Jubelprofess 2021

Am Samstag, 10.04.21, durften wir das 50-jährige Professjubiläum von 12 Mitschwestern feiern. Unsere Jubilarinnen versprachen am 21. April respektive am 13. August 1970 vor Gott und der Gemeinschaft, ihr Leben in den Dienst der Menschen zu stellen als Barmherzige Schwestern vom heiligen Kreuz. Wegen der Corona Situation wurde ihr Fest erst in diesem Jahr und im kleinen Kreise der Gemeinschaft gefeiert.

Folgenden Schwestern durften wir zur Jubelprofess gratulieren:

Liebe Mitschwestern, liebe Mitarbeitende,

In aussergewöhnlichem Rahmen durften wir am 10. April 2021 unsere Jubelprofess nachfeiern.  Es war ein Festtag, der eindrücklich und voller Überraschungen war. Mit all den frohen Erinnerungen möchten wir heute danken. Danken allen, die uns begleitet haben, die uns mit Glückwünschen und Zeichen der Verbundenheit beschenkten, die auf irgendeine Weise zum Festtag beigetragen haben.

Mit neuer Freude und Dankbarkeit für die Berufung gehen wir weiter und wissen uns begleitet und getragen von der Gemeinschaft und Gottes Führung.

LIEBEN DANK AN ALLE!

Die Schwestern der Jubelprofess – Gruppe 2020/2021

error: Content is protected !!