Kunstausstellung im HügelCafe

Karte nicht verfügbar

Datum
02.03.2024 bis 02.06.2024


Wir laden sie herzlich ein, im HügelCafe des Klosters Ingenbohl die aktuelle Bilderausstellung von Fr. Verena Hauser zu besuchen.

Öffnungszeiten
Täglich 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

„Blau“
Alcohol Ink.
50x60cm

Verena Hauser ist 1966 geboren und in der Umgebung von Zürich aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Kindergartenlehrerin hat sie sich im Bereich Kunst und Musik stetig weitergebildet.
Heute unterrichtet sie auf verschiedenen Schulstufen die Fächer bildnerisches Gestalten und Musik. Seit 2007 lebt sie mit ihrem Mann im Kanton Luzern. Ihr drei Kinder sind erwachsen und ausgeflogen.
Während ihrer eigenen Sekundarschulzeit besuchte ich den Unterricht bei Walter Ehrismann, der nebst seiner Lehrertätigkeit ein grossartiger Künstler und Schriftsteller war. Sein Schaffen und seine Kreativität haben Verena Hauser bereits damals sehr beeindruckt und inspiriert.
Ihr persönlicher Schaffensprozess ist ein autodidaktischer.

weitere Informationen: www.kunstambrunnen.ch

error: Content is protected !!