Weihnachtsguetzli aus der Klosterküche

Kennen Sie das, wenn’s in der Küche nach frischgebackenen Zimtsternen riecht? oder nach gluschtigen Spitzbuebe? Im Advent werden auch in der Klosterküche in Ingenbohl fleissig Guetzli gebacken. Das Küchenteam stellt über 30 Sorten Guetzli her. Darunter die Klassiker wie Brunsli, Mailänderli oder Chräbeli. Gestern Montag, 9. Dezember 2013 wurden die Guetzli für den Verkauf abgepackt. Das Klosterkonfekt gibt es im HügelCafe zu kaufen.

Preise Klosterkonfekt:

200 gr. kosten CHF   8.50

350 gr. kosten CHF 14.50

Fehlt Ihnen noch das passende Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie? Wie wär’s mit einem Kaffee-Gutschein vom HügelCafe in Ingenbohl…?

Das HügelCafe hat vom Montag bis Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Das HügelCafe bleibt am 25. und 26. Dezember 2013 geschlossen. Besten Dank für Ihr Verständnis.