Mitarbeiterfest 2017 – „Mier gönd z’Alp“

Sturm war am vergangenen Freitag angesagt, so verlegte das OK am Morgen die Vorbereitungen für das Fest in die Tiefgarage. Ab 18.00 Uhr mit einem feinen Apéro begrüsst, stellten sich die zahlreichen Mitarbeitenden vom Klosterhügel langsam ein.

Urchig und gemütlich wurde es bald mit Ländlermusik, Büchelklängen, Trychlerumzug und dem Jodlerquartett. Plötzlich kamen auch noch Alphornklänge dazu.

Die beiden Küchen vom Kloster und vom St. Josef verwöhnten diesmal mit traditionellen Gerichten aus den Innerschweizerkantonen. Während draussen der Sturm tobte, genossen wir die feine Auswahl an Grilliertem, Gekochtem und Salaten. Die Stimmung war gelöst und auch an Gesprächsstoff mangelte es nicht.

Ein rundum gelungenes Fest! Danke allen die dazu beigetragen haben.

error: Content is protected !!